Martin Feibicke

Schon als ich im Jahr 2003 mit meinem Studium begonnen hatte, war mir irgendwie klar, dass das Schreiben später einmal eine wesentliche Rolle in meinem Berufsleben spielen wird – und es stellte sich schnell heraus, dass ich mit dieser Vermutung recht behalten sollte. Das geschriebene Wort in Form von Social Media-Posts, Newslettern, Pressemitteilungen und natürlich Blog-Beiträgen begleitet mich mittlerweile seit vielen Jahren. Mit den unterschiedlichsten Themen habe ich mich bereits beschäftigt. Aber in einem gesellschaftlich so wichtigen Bereich wie bei der EthikBank war ich allerdings noch nie unterwegs. Die ethisch-ökologische Idee, die umfassende Vision und auch die ambitionierte Mission aus den verschiedensten Blickwinkeln zu beleuchten, ist jetzt eine meiner täglichen Aufgaben. Und dieser gehe ich mit großer Begeisterung nach.

martin.feibicke@ethikbank.com

Artikel von Martin Feibicke:

April 2024: Neuigkeiten von unserem Projektpartner Afghanistan-Schulen e.V.

Was ist in den vergangenen Monaten in Kabul, Mazar und Andkhoi dank der Unterstützung durch die EthikBank-Kund:innen passiert? In diesem Beitrag erhaltet ihr ein kleines Update unseres Projektpartners.

Weiterlesen

Von: Martin Feibicke

24.04.2024